avatar Leo von soulgolfer.de
avatar Stephan / alpengolfer.de

Früher war alles besser? Tatsächlich? Oder wird jetzt erst alles besser? Sedlmayr & Benzinger haben in ihrer mittlerweile 13. Episode des Golfpodcasts Vergangenheit und Zukunft gleichermaßen thematisiert.

Leo und Stephan plaudern – wie immer – locker drauf los. Es geht, wie könnte es für eine der letzten Folgen des Jahres auch sein, um einen Rückblick auf die Highlights 2018. Auf ganz Allgemeines wie den Ryder-Cup-Triumph der Europäer, aber auch auf ganz Spezielles wie die persönlichen Golf-Höhepunkte von Sedlmayr & Benzinger.

Aber, wie heißt es so schön, Rückblick ist Rückschritt. Daher geht’s natürlich auch um das, was kommen wird. Und zwar gewaltig. Die beiden Golfblogger haben sich Gedanken über das neue Regelwerk gemacht, das ab 2019 gilt. Und sie haben sich auch damit beschäftigt, was passiert, wenn dann plötzlich nur noch penible Regelpolizisten auf den Plätzen der Republik unterwegs sind.

Die neuen Golfregeln: Das Wichtigste im Überblick

Wir freuen uns auch weiterhin darauf, eure Nachrichten – und ganz besonders Sprachnachrichten – zu folgenden Themen zu erhalten:

  1. Was war Dein persönliches Golf-Highlight des Jahres?
  2. Wie findest du die Regeländerungen 2019?

Dazu könnt ihr uns ganz normal wie immer per Mail an feedback@golfpodcast.de erreichen.
Sehr einfach und super bequem geht es aber auch per Sprachnachricht an unsere Whatsapp-Nummer +491523-6951064.

Keine Sorge, wir spammen euch nicht zu.

Viel Spaß beim zuhören!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

One comment on “Episode 13: Neue Regeln braucht das Land?

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Moin ihr beiden,
    ich bin gerade dabei eure Folge zu hören und gerade bei dem Thema WhatsApp angekommen.
    Ihr (Soulgolfer) habt das ja rechtlich gut erklärt aber das Thema zu einseitig betrachtet. Ich für mich betrachte es auch noch aus der moralischen Sicht. Wie viele eurer Freunde, Verwandten und Bekannten haben euch um Erlaubnis gefragt, das WhatsApp eure Kontaktdaten, Kommunikation usw speichern und auswerten darf? Wenn die Anzahl derer größer als 0 ist, Glückwunsch. Aber das ist dann eine Ausnahme. Das ihr das wisst und trotzdem auf den Dienst verweist, entlässt euch aber meiner Meinung nach nicht aus der Pflicht, diesen Dienst nicht zu nutzen.
    Es ist so einfach einen anderen Dienst zu nutzen, der diese Problematik nicht hat. Da kann man Signal oder Telegram verwenden die von der Handhabung und dem Aussehen WA kaum zu u terscheiden sind. Auch kann man mit diesen Diensten genau das selbe machen wie mit WA.

    Ich kann euch nur bitten, auch über diesen Aspekt nachzudenken und das ihr die Sache rechtlich mal betrachtet habt und gesehen habt wie problematisch das ist sollte doch reichen um WA nicht als Kanal zu nutzen.

    Bis denne
    Mario

golfpodcast.de © 2017