avatar Leo von soulgolfer.de
avatar Stephan / alpengolfer.de

Der eine im Urlaub, der andere in den Flitterwochen. Jetzt sind Sedlmayr & Benzinger wieder vereint und Folge 2 des Golfpodcasts ist im Kasten. Stephan und Leo erzählen dieses Mal von ihren Erlebnissen. Unter anderem sprechen sie miteinander über Entschleunigung am Chiemsee und den goldenen Herbst an einem weiteren großen Gewässer etwas südlicher: über Golf am Gardasee. Der Alpengolfer und der Soulgolfer waren dort schon unterwegs. Ihre Tipps und Erfahrungen verraten sie im Podcast.

In der nächsten Stunde dreht sich vieles unter anderem auch um Dinge, die auf dem Golfplatz einfach gar nichts zu suchen haben. Um Kettenraucher und Vieltelefonierer zum Beispiel. Oder um Blue Jeans.

Und sonst so? Ja, Stephan und Leo quatschen tatsächlich auch über Trinkspiele und Glückskekse. Was das mit Golf zu tun hat? Na, hört einfach selbst rein.

Hier noch einge Linktipps zu angesprochenen Themen:

Schlägercheck und Schläger im Kofferraum auf soulgolfer.de

Golf Resort Achental auf alpengolfer.de

Golfen im Nebel auf alpengolfer.de

Natürlich ist weiterhin Feedback aller Art gerne gesehen. Entweder hier als Kommentar oder per E-Mail an feedback@golfpodcast.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

One comment on “Zurück aus dem Urlaub – Sedlmayr & Benzinger – Folge 2

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Moin Leo, moin Stephan,
    herzlichen Dank für die Erwähnung und weiterhin viel Erfolg!

golfpodcast.de © 2017