avatar Leo von soulgolfer.de
avatar Stephan / alpengolfer.de

Ja, wir haben es tatsächlich fast bis zum Ende geschafft, uns zu beherrschen.

Obwohl die Lebkuchen schon seit August in den Supermarktregalen stehen und Last Christmas während des Sommerschlussverkaufs erstmals aus den Kaufhauslautsprechern dudelte.

Jetzt weihnachtet es aber auch bei Sedlmayr & Benzinger schwer!

In der vierten Podcast-Episode von Leo, dem Soulgolfer, und Stephan, dem Alpengolfer, dreht sich (fast) alles um das große Fest. Die beiden diskutieren unter anderem darüber, was sich Golfer unter den Christbaum wünschen und was man dem Partner lieber nicht schenken sollte. Denn neben Bügeleisen und Pfanne für die werte Gattin gibt es auch für Golfer absolute Geschenke-No-Go’s.

Aber das ist längst nicht alles in dieser Folge. Sedlmayr & Benzinger verraten unter anderem auch, wo man im Internet während der Adventszeit sein Glück herausfordern kann, was sie vom Comeback des großen Tiger Woods halten und welche besonderen Fundstücke es ihnen in den vergangenen vier Wochen am meisten angetan haben.

Linktipps zur Folge

Adventskalender für Golfer auf soulgolfer.de

Adventsverlosung beim Alpengolfer

Adventsverlosung beim Soulgolfer

Golfkalender von Verlag PAR, soulgolfer.de

Urban Golf in der Fabrikhalle, alpengolfer.de

WLG.Interactive auf youtube

Und es gibt schon wieder etwas zu gewinnen. Was es dieses Mal ist? Wird natürlich nicht verraten. Also am besten gleich mal Öhrchen spitzen und reinhören.

Viel Spaß dabei!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

One comment on “Es weihnachtet schwer – Sedlmayr & Benzinger – Folge 4

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Moin ihr beiden,

    danke für die wieder einmal Kurzweilige Folge und den Tipp mit der Zeitschrift – deren link zur Webseite ich hier vermisse 😉
    Dann habe ich noch eine Frage zum Schlägertransport auf der Runde, wie handhabt das der Alpengolfer? Tragen oder Elektrotrolley? Auf dem flachen Land ist schieben oder rollen lassen ja nicht das Problem aber wenn es Hüglig/Bergig ist?

    Dann noch zum urbanGolf. Didi ist wie ich gehört habe, ja schon ein Begriff und er ist auch ein Urgestein auf dem Gebiet. Wir beide kennen uns schon aus den 2000er Jahren und haben uns da kennengelernt, wenn auch nur elektronisch.
    Wenn ihr mal urbanGolf spielen wollt, es wird 2018 eine Deutsche Meisterschaft mit 3 Spieltagen geben. Einen im Raum Aachen, einen im Raum Heidelberg und einen im Raum Wittenberg. Was alle Spielorte gemeinsam haben, da ist auch zwischen drin immer sehr viel los und ihr solltet das ruhig mal ausprobieren.
    An den Spieltagen der DM sind dann natürlich die heißesten Spieler dabei, den die besten 6 bilden die Nationalmannschaft zur urbanGolf Weltmeisterschaft 2018. Die wird im Rahmen mit dem RyderCup in Paris ausgetragen.

    bis denne, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Mario

golfpodcast.de © 2017